Das Lady-Fitness Rastatt ist ein Fitnessstudio nur für Frauen! Alle Trainingsgeräte und -inhalte sind speziell den Bedürfnissen von Frauen angepasst.

CLOSE
PROBETRAINING

probetraining

KOSTENLOS & UNVERBINDLICH

Mindestalter: 18 Jahre.

Die Reservierung hat geklappt.
Wir freuen uns auf Dich am:

Gewählter Termin:

Sollte Dir etwas dazwischen kommen
rufe uns bitte an.

Abnehmen kann so einfach sein!

Erlebe, was es bedeutet, unter Frauen in einer entspannten und stressfreien Atmosphäre zu trainieren. In unsererm modernen Wohlfühl-Studio wirst Du Dich von Anfang an wohlfühlen.

  • Erfolgreich Abnehmen
  • Schnelle Ergebnisse
  • Anhaltender Erfolg
  • Gesünder leben

LOOK AMAZING & FEEL GREAT

Starte jetzt mit Deinem Abnehmprogramm!

Frauenfitnessstudio: Leichter abnehmen mit frauenspezifischem Training

Welche Frau wünscht sich nicht, Fett abzubauen und Muskeln zu entwickeln, ohne bald wie ein Kraftpaket auszusehen. Eine gute Möglichkeit ist das Fitnessstudio vor Ort, wären da nicht die störenden Blicke von manchen männlichen Besuchern. Im Frauenfitnessstudio trainierst du unter Gleichgesinnten und kannst dich ohne Scheu auf deine Körperarbeit konzentrieren.

Frauenfitness mit individuellem Training: Abnehmen und Gewichtsreduktion war nie leichter

Im Frauenfitnessstudio kannst du abnehmen ohne Anstrengung und trainierst wie unter Freundinnen. Hier bist du unbeobachtet und trainierst nach einem Plan, der genau auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist. Ein Fitnessstudio ist für Frauen ideal, die Fett verlieren, Muskeln aufbauen und Gewebe straffen möchten. In unserem Studio lernst du Trainingsmethoden, die an den weiblichen Körper, seine Anatomie und Stoffwechsel angepasst sind kennen.
In den meisten Studios wird dir genau das nicht gezeigt oder du erlernst gänzlich ineffiziente Methoden. Frust und mangelnde Motivation sind vorprogrammiert. Da sich herkömmliches Frauentraining immer noch auf Abnehmprogramme und veraltete Bauch-Beine-Po-Strategien fokussiert, spielt der klassische Muskelaufbau eine untergeordnete oder gar keine Rolle. Genau das ist verkehrt. Dicke Muskeln brauchst du trotzdem nicht befürchten, denn in unserem Fintess-Club erwartet dich Muskellängentraining statt Muskeldickenaufbau. Gezieltes Muskellängentraining kräftigt die Muskeln ohne männerspezifisches Dickenwachstum.
Eine straffe und durchtrainierte Figur erhältst du aber nur, wenn Muskeltraining und geringer Körperfettanteil miteinander verknüpft werden. Wenn sich über der Muskulatur Fettpolster angesammelt haben, müssen diese zunächst verschwinden. Erst dann werden die straffen Muskeln sichtbar. Für die Fettverbrennung ist ein Energiedefizit unverzichtbar. Deshalb ist die erfolgreichste Methode zum Abnehmen eine Kombination aus Muskelaufbau, Stoffwechseltraining und gesunder Ernährung.

Eine tolle Figur mit angepasstem Training

Unser Studio verfügt über Geräte, die speziell für die weiblichen Bedürfnisse entwickelt wurden. Abnehmen ohne Anstrengung ist so ein Kinderspiel. Eines der Zauberwörter heißt „imoove“. Für die moderne Abnehmmethode musst du nur 30 Minuten Zeit erübrigen und siehst schon nach wenigen Tagen erste Erfolge. Neben „imoove“ bieten wir effiziente Fettstoffwechselzirkel, Lymphdrainage, Galileo-Vibrationstraining und EMS Training an.
Auch mit dem Fettstoffwechselzirkel ist der Erfolg vorprogrammiert, denn du kannst genau nach deinen Bedürfnissen trainieren. Die Doppelstrategie setzt auf Kraft und Ausdauer und kann bis ins hohe Alter durchgeführt werden. Sie ist bis zu 30 % effektiver als traditionelle Trainingseinheiten, steigert die Fettverbrennung, stärkt Herz, Kreislauf und Immunsystem und kräftig den Rücken.
Auch für das Galileo-Vibrationstraining stehen dir in unserem Studio modernste Geräte zur Verfügung. Sie stimulieren ein Bewegungsmuster, das dem menschlichen Gang ähnlich ist. Die schnellen Wippbewegungen auf der Plattform sorgen dafür, dass du dein Becken beim Laufen kippen musst, jedoch viel häufiger als beim normalen Gehen. Der Körper muss dies ausgleichen und reagiert mit stärkeren Muskelkontraktionen. Die Frequenz der erzeugten Vibrationen lässt sich auf deine Bedürfnisse einstellen.
Mit unserem individuell abgestimmten Frauentraining kannst du ohne Anstrengung abnehmen und hast dabei jede Menge Spaß. Im Frauenfitnessstudio triffst du dich mit Gleichgesinnten und kannst neue Freundschaften schließen. Sie können auch deine Motivation beeinflussen und dich darin bestärken, am Ball zu bleiben. Melde dich noch heute zu einem kostenlosen Probetraining an. Gerne zeigen wir dir, welches Training sich für dich am besten eignet.

Bild header

Welche Möglichkeiten bieten wir Dir, Dein Gewicht zu reduzieren?

Neben dem Fitnesstraining an Kraft- und Ausdauergeräten bieten wir Dir noch viele weitere interessante Möglichkeiten zum abnehmen.

Stoffwechselzirkel

Mitgliederbewertung (4.9)Bild der Bewertung

Bei 20 abgegebenen Bewertungen.

Das sind Meinungen, die wir mit Erlaubnis unserer Mitglieder veröffentlichen. Es handelt sich dabei um deren subjektive Meinungen und Beurteilungen. Sie erhielten hierfür keinerlei Vergütungen.

Im ersten Monat schon 4 Kilo abgenommen

Ich trainiere zweimal die Woche am Stoffwechselzirkel und gehe einmal die Woche schwimmen und habe jetzt schon 4 kg abgenommen

Trainingsbereich: Stoffwechselzirkel

Anna (35)Bild der Bewertung

In 2 Monate Taille 6 cm weniger

Habe mich total gefraut und an der Hüfte wo es bei mir sehr schwer ist habe ich auch schon 2 cm weniger.

Trainingsbereich: Stoffwechselzirkel

Olga (42)Bild der Bewertung

Nach 3 Monaten ein besseres Körpergefühl

Es tut mir gut und ich bin besser gelaunt. Ich fühl mich einfach besser.

Trainingsbereich: Stoffwechselzirkel

Marie-Helene (50)Bild der Bewertung

Galileo

Mitgliederbewertung (4.8)Bild der Bewertung

Bei 23 abgegebenen Bewertungen.

Das sind Meinungen, die wir mit Erlaubnis unserer Mitglieder veröffentlichen. Es handelt sich dabei um deren subjektive Meinungen und Beurteilungen. Sie erhielten hierfür keinerlei Vergütungen.

Bin total begeistert

Ich finde es super weil es mich fitter macht. Meine Oberschenkel sind fester und meine Haut straffer und das bei nur 10 Minuten Training.

Trainingsbereich: Galileo

Jenny (35)Bild der Bewertung

Bin total begeistert

Ich finde es super weil es mich fitter macht. Meine Oberschenkel sind fester und meine Haut straffer und das bei nur 10 Minuten Training.

Trainingsbereich: Galileo

Jenny (35)Bild der Bewertung

Nach 3 Wochen schon eine straffere Figur!

Nach 3 Wochen ist mein Popo straffer und schon bisschen höher und ich bekomme schönere Arme.

Trainingsbereich: Galileo

Paula Ignacia (23)Bild der Bewertung

Rolle

Mitgliederbewertung (4.6)Bild der Bewertung

Bei 5 abgegebenen Bewertungen.

Das sind Meinungen, die wir mit Erlaubnis unserer Mitglieder veröffentlichen. Es handelt sich dabei um deren subjektive Meinungen und Beurteilungen. Sie erhielten hierfür keinerlei Vergütungen.

7 kg in 6 Wochen abgenommen!

Ich habe innerhalb von 6 Wochen 7 kg abgenommen! An den Hosen merke ich es total, die sind nicht mehr so eng!

Trainingsbereich: Rolle

Michaela (30)Bild der Bewertung

Gewebe und Beine sind straffer!

Durch die Rolle ist mein Gewebe und meine Beine straffer!

Trainingsbereich: Rolle

Marie (70)Bild der Bewertung

Nach dem ersten halben Jahr Umfang an Beinen und Po verloren!

Nach einem halben Jahr habe ich Umfang an Beinen und Po verloren! Selbst meiner Tochter ist das aufgefallen!

Trainingsbereich: Rolle

Isolde (55)Bild der Bewertung

Lymphdrainage

Mitgliederbewertung (4.4)Bild der Bewertung

Bei 45 abgegebenen Bewertungen.

Das sind Meinungen, die wir mit Erlaubnis unserer Mitglieder veröffentlichen. Es handelt sich dabei um deren subjektive Meinungen und Beurteilungen. Sie erhielten hierfür keinerlei Vergütungen.

In 4 Monaten 21 cm. Weniger

Mit Kombination zu EMS super fit und straff geworden. Insgesamt 21cm Umfang verloren

Trainingsbereich: Lymphdrainage

Lara (25)Bild der Bewertung

Sehr entspannend!

Tut mir extrem gut, grad unten an den Beinen. Ist sehr entspannend für mich!

Trainingsbereich: Lymphdrainage

Rita (68)Bild der Bewertung

Starke Druck tut gut!

Das ist gut. Der starke Druck tut gut!

Trainingsbereich: Lymphdrainage

Peker (38)Bild der Bewertung

imoove

Mitgliederbewertung (4.8)Bild der Bewertung

Bei 30 abgegebenen Bewertungen.

Das sind Meinungen, die wir mit Erlaubnis unserer Mitglieder veröffentlichen. Es handelt sich dabei um deren subjektive Meinungen und Beurteilungen. Sie erhielten hierfür keinerlei Vergütungen.

Nach 1 Training keine Rückenschmerzen mehr

Unglaublich. Normalerweise mache ich seit 2 Monaten Figurtraining mit EMS. Dann habe ich erzählt, dass ich auch starke Rückenschmerzen habe. Dann haben ich 1mal imoove Rückentraining gemacht und weg waren sie.

Trainingsbereich: imoove

Juliana (44)Bild der Bewertung

Rom entdecken ohne Rückenschmerzen

Zum erstenmal seit vielen Jahren konnte ich meinen Urlaub wieder richtig genießen. Mein imoove-Training hat meinen Rücken so gestärkt. Ich war den ganzen Tag auf den Beinen und hatte keine Schmerzen.

Trainingsbereich: imoove

Aline (42)Bild der Bewertung

Nach nur 4 Einheiten schmerzfrei

Meine Ruckenbeschwerden sind besser! Fühle mich wieder wohl.

Trainingsbereich: imoove

Iris (53)Bild der Bewertung

PREMIUM - Diese Produkte sind Zeitsparend und Du musst Dich nur wenig anstrengen.
BASIC - Diese Produkte sind meist mit Anstrengung verbunden.

Was sagen unsere Mitglieder?

Das sind Meinungen, die wir mit Erlaubnis der Mitglieder veröffentlichen. Es handelt sich dabei um objektive Meinungen und Beurteilungen. Die Mitglieder erhielten keinerlei Vergütung für ihre Feedbacks.


Warning: mysqli::__construct(): (HY000/1045): Access denied for user 'd01c5354'@'85.13.129.205' (using password: YES) in /www/htdocs/w012398d/fitweb/homepage/LadyFitRastatt/klassen/kundenmeinung.php on line 59

Warning: mysqli_set_charset(): Couldn't fetch mysqli in /www/htdocs/w012398d/fitweb/homepage/LadyFitRastatt/klassen/kundenmeinung.php on line 72

Warning: mysqli::query(): Couldn't fetch mysqli in /www/htdocs/w012398d/fitweb/homepage/LadyFitRastatt/klassen/kundenmeinung.php on line 73

Warning: mysqli::query(): Couldn't fetch mysqli in /www/htdocs/w012398d/fitweb/homepage/LadyFitRastatt/klassen/kundenmeinung.php on line 74

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function fetch_object() on null in /www/htdocs/w012398d/fitweb/homepage/LadyFitRastatt/klassen/kundenmeinung.php:80 Stack trace: #0 /www/htdocs/w012398d/fitweb/homepage/LadyFitRastatt/abnehmen.php(72): Kundenmeinung->datenHolen('Stoffwechselzir...', 6) #1 {main} thrown in /www/htdocs/w012398d/fitweb/homepage/LadyFitRastatt/klassen/kundenmeinung.php on line 80